in

Little Big Planet 3: Sony zeigt neue Eindrücke

Little Big Planet 3

Sony hat einen neuen Trailer zu Little Big Planet 3 veröffentlicht. Im Trailer ist zu sehen, dass Little Big Planet nach wie vor ein großer Spielplatz ist, in dem man bauen kann, was einem gerade so einfällt. Die Möglichkeiten sind natürlich noch größer und vielfältiger, als in den beiden Vorgängern. Entwickelt wird Little Big Planet 3 nicht mehr von Media Molecule, die für Teil 1 und 2 zuständig waren, sondern die Programmierung von Little Big Planet 3 wurde von Sumo Digital übernommen, aber Media Molecule überwacht die Programmierung noch.

httpv://youtu.be/kuCXcPL2GIo

Little Big Planet 3 erscheint am 21. November auf PlayStation 3 und PlayStation 4.

Das denken wir:
Little Big Planet 3 wird sich sicher wieder super verkaufen auf den PlayStation Konsolen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…