in

Live-Action Call of Duty vs Minecraft – warum nicht?

Live-Action Call of Duty Minecraft

Es ist schon eine Weile her, dass wir über einen Live-Action-Film berichtet haben. Nun sind wir aber auf einen neuen Clip gestoßen, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Das Video zeigt was passiert, wenn man Call of Duty und Minecraft miteinander vermischt und versucht, beide Games in einem Live-Action-Film zu verpacken.

Das hört sich zwar ziemlich absurd an und sieht auch so aus, ist aber auf jeden Fall ziemlich gut gemacht. Vor allem die Effekte wurden richtig gut umgesetzt. Aber seht am besten selbst!

httpv://youtu.be/QPanV8thdjE

Das denken wir:
Der Clip macht keinen Sinn. Unterhaltsam ist er aber trotzdem!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert