in , ,

The Long Dark: Wir haben uns für euch in die Wildnis begeben

The Long Dark k

Aktuell arbeitet das relativ junge Studio Hinterland Games an der Fertigstellung des Survival-Titels The Long Dark. In diesem Spiel hat man nur ein Ziel und das heißt Überleben in der Wildnis! In The Long Dark lauern ständig Gefahren. Egal ob Kälte, wilde Tiere oder Hunger – in diesem Game muss man immer wachsam sein.

Wir haben uns die Alpha-Version von The Long Dark etwas genauer angesehen, damit ihr schon vor der Early-Access-Phase – die am 22. September 2014 startet – wisst, was euch in diesem Titel erwartet. Viel Spaß mit unserem Let´s Play, das ihr unter diesen Zeilen findet.

httpv://youtu.be/XtJQqv1dfX8

Das denken wir:
Obwohl sich The Long Dark noch in der Alpha-Phase befindet, funktioniert das Spielprinzip wirklich gut. Wir freuen uns schon jetzt auf die fertige Version!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert