in

No Man’s Sky erscheint zuerst für PS4 und danach für den PC

No Man's Sky

Bisher war noch unklar, ob das SciFi Game No Man’s Sky auch für den PC erscheinen wird, doch nun sorgte Managing Director Sean Murray in einem Interview mit dem Magazin EDGE für Klarhheit. Er bestätigte einen Release für PC, jedoch erst nach dem Release der PS4-Version.

Übrigens geriet Sean Murray von Hello Games tatsächlich ein wenig in Schwierigkeiten, als er No Man’s Sky einmal als “konsolig” bezeichnete. Er dachte dabei jedoch an eine stabile Framerate und eine direkte Steuerung. Nicht an eine spezielle Plattform.

Sobald es weitere Infos zu No Man’s Sky gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns! Nachfolgend findet ihr nun noch einen tollen Clip zur Geschichte von Hello Games, dem Studio hinter No Man’s Sky.

httpv://youtu.be/OqFm2voOBdk

Das denken wir:
No Man’s Sky könnte der SciFi-Titel werden, auf den wir alle schon so lange warten.

Quelle: ign.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert