in

Mario Kart 8 DLC mit Link als spielbaren Charakter und 16 neuen Strecken angekündigt

Mario kart 8 Blue Falcon

Wenn ihr euch so langsam auf den älteren Strecken des Fun-Racers Mario Kart 8 langweilt, dann gibt es großartige Nachrichten für euch. Nintendo kündigte gestern “ausversehen” im Nintendo UK Store zwei DLCs für den Titel an, der euch nicht nur mit neuen Strecken, sondern auch noch mit neuen spielbaren Charakteren und Fahrzeugen versorgt. Mit der Ankündigung wollte man eigentlich noch etwas warten, aber da war ein Mitarbeiter wohl schneller.

Für den meisten Trubel sollte dabei wohl Link als erster Charakter sorgen,  der nicht aus dem Mario-Universum (wenn wir den Mii vernachlässigen) stammt. Ihn kann man zusammen mit Tanooki-Mario, Cat-Peach, vier Fahrzeugen, wovon eines Captain Falcon’s Blue Falcon sein wird, und acht Strecken im November erwerben.

Etwas später, im Mai 2015, soll dann ein weiterer DLC erscheinen, in dem der Villager und Isabelle von Animal Crossing sowie Knochen-Bowser ins Rennen geschickt werden. Dazu gibt es abermals vier neue Fahrzeuge und acht neue Strecken. Solltet ihr übrigens beide Zusatzinhalte ersteigern, ob im Bundle oder einzeln, erhaltet ihr zusätzlich Shy Guy und Yoshis in acht Farben dazu.

Zu den neuen Strecken gibt es noch keine Infos, wir hoffen jedoch daraus, dass neben den Charakteren auch eine Zelda-Strecke und eine Animal Crossing-Piste dabei sein wird. Der Preis für einen einzelnen DLC soll in Europa und in den USA £7 / $7.99 betragen, während beide DLCs als Bundle £11 / $11.99 USD kosten sollen. Wir gehen also von einem Betrag um die 8€ bzw. 12€ aus.

Das denken wir:
Mario kart 8 ist eines der wenigen Spiele, bei denen ich beim DLC ohne Bedenken zuschlagen werde. Eine tolle Nachricht!

Quelle: ign.com

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare