in

Meta-Knight wirbelt auch beim neuen Smash Bros mit

Meta 2

Von vielen wurde er geliebt, andere hassten ihn einfach nur. In Smash Bros Brawl war Meta-Knight klar einer der stärksten Charaktere und in Turnieren wurde er von den Profis favorisiert. Nun wurde Kirby´s Rivale offiziell als spielbarer Kämpfer im neuesten Teil der Prügelserie angekündigt.

Da es die schicken Einführungsvideos nur bei den Nicht-Veteranen gibt, liefert uns Director Sakurai lieber Ingame-Screenshots, die Meta-Knight in Aktion zeigen.

[new_royalslider id=”11″]

Das denken wir:
Wir freuen uns auf den neuen, alten Schwertschwinger

Quelle: smashbros.com

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare