in

Metro: Redux – Neuer Trailer zeigt die eindrucksvollen Verbesserungen

MetroRedux

Metro: Redux beinhaltet überarbeitete Versionen von Metro 2033 und Metro: Last Light. Ein neues Video von Deep Silver und 4A Games zeigt, wie viel Veränderungen und Verbesserungen enthalten sind.

Im Trailer werden die Last-Gen-Versionen der Next-Gen-Fassungen der Spiele gegenübergestellt. 4A Games hat nicht nur die Grafik aufpoliert, sondern auch die AI, das Waffen-Handling und die Framerate verbessert. PC-Spieler können das Spiel in 4K-Auflösung zocken, sofern der eigene PC genügend Leistung dafür hat.

Metro: Redux erscheint am 26. August 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

httpv://youtu.be/HkFTWiG4zxU

Das denken wir:
Respekt, das nenne ich mal eine gelungene Neuauflage. Ich liebe die Metro-Spiele und freue mich vor allem auf Metro 2033 im frischen Gewand.

Quelle: GameInformer

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert