in

Michael Keaton macht sich super als Birdman

Birdman

Es ist schon verdammt lange her, dass Michael Keaton die Rolle eines Superhelden eingenommen hat. Für Birdman tut er es noch einmal – zumindest in gewisser Weise. In Birdman spielt Keaton einen Schauspieler, der einst einen beliebten Superhelden verkörpert hat. Jähre später ist der Ruhm vergangen und er versucht mit einem Broadway-Stück sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.

Nun wurde ein neuer Trailer zu Birdman veröffentlicht, der zeigt, wie wunderbar unterhaltsam und kurios die arbeit des Regisseurs Alejandro González Iñárritus ist. Aber urteilt am besten selbst. Birdman startet bei uns am 15. Januar 2015.

httpv://youtu.be/uJfLoE6hanc

Das denken wir:
Verrückt, unterhaltsam, grandios und total unerwartet. Diese Worte fielen mir ein, nachdem ich den Trailer zum ersten Mal gesehen habe. Ich freue mich schon sehr auf den fertigen Film!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…