in

Microsoft: Termin der gamescom Pressekonferenz bekannt

Xbox One

Microsoft hat bekannt gegeben, wann sie ihre Pressekonferenz auf der gamescom abhalten. Es wurde versprochen mit einigen Überraschungen und neuem Material aufzutreten. Was genau sich dahinter verbirgt, werden wir in Kürze erfahren. Die bekannt gegebenen Termine sehen wie folgt aus:

Montag, 11. August 2014, 19:00 Uhr – Premiere des Multiplayers von Call of Duty: Advanced Warfare
Dienstag, 12. August 2014, 14:00 Uhr – Microsoft Pressekonferenz

Übertragen werden die Shows über den offiziellen Twitch Kanal auf Xbox Live, Xbox.com und dem Windows Phone. Wer eine Xbox Konsole zuhause hat, kann es natürlich auch bequem von dort aus gucken.

Sony hält seine Pressekonferenz übrigens am gleichen Tag um 19 Uhr ab. EA hat sich einen Tag später, am 13. August um 10:00 Uhr angekündigt. Auch diese Konferenzen werden in bekannter Manier live übertragen.

Das denken wir:
Überraschungen und neues Material? Hör ich immer gerne. Ich bin Fan solcher Veranstaltungen und lasse mich gerne von Microsoft, als auch den anderen überraschen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare