in

Might & Magic Heroes VII: Ubisoft kündigt neuen Ableger an

Might-Magic-Heroes-VII

Ubisoft hat auf der gamescom einen neuen Ableger der beliebten Might & Magic Reihe angekündigt. Der Titel hört auf den Namen Might & Magic Heroes VII und soll nächstes Jahr erscheinen.

Worum geht es? Es geht im neuesten Ableger um einen ausgebrochenen Bürgerkrieg. Nach dem Tod der Kaiserin und dem Beginn des Krieges, ruft Herzog Ivan einen Rat aus sechs Beratern zusammen um den Krieg um den Thron zu beenden.

Neben der detaillierten Spielwelt soll es ein komplexes ökonomisches System geben, dass für langanhaltenden Spielspaß sorgt. Die Entwicklungsarbeiten werden von Limbic Entertainment durchgeführt, die bereits an Might & Magic X Legacy mitgearbeitet haben.

httpv://youtu.be/ngF0NEPyMXs

Das denken wir:
Da erwartet einen laut dem Trailer wieder eine bunte und abwechslungsreiche Fantasy Welt. Mal gucken was Might & Magic Heroes VII zu bieten hat, es ist schon ein kleines Weilchen her, dass ich einen Ableger der Reihe gespielt habe.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…