Menu
in

Minecraft: Next Gen Versionen bald fertig

Minecraft

Minecraft begeistert Millionen von Spielern und erfreut sich bereits seit längerer Zeit großer Beliebtheit. Seit geraumer Zeit wartet man auf die Versionen für Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation Vita. Immer wieder gab es Gerüchte um mögliche Erscheinungstermine, die sich dann doch als Finte erwiesen haben und nun hat sich der Entwickler via Twitter selbst zu Wort gemeldet.

4J Studios haben bekannt gegeben, dass die PlayStation 4 Version von Minecraft bereits bei Sony für finale Tests eingereicht wurde. Bei den Versionen für Xbox One und PlayStation Vita hingegen sei man noch dabei, kleinere Fehler auszumerzen. Also kann es bis zum finalen Release wahrscheinlich noch ein wenig dauern. Wenn genauere Infos vorliegen, wollte sich 4J Studios noch mal zu Wort melden.

Das denken wir:
Minecraft, ein Phänomenen für sich. Hobbybastler und Meisterbauer warten schon sehnsüchtig auf den Release auf den aktuellen Konsolen. Bald hat das Warten aber sicherlich ein Ende.

Antworten