in

Mittelerde: Mordors Schatten – Exklusive Inhalte auf der PlayStation 4

Mordors-Schatten

Vor kurzem zeigten wir euch bereits Gameplay Trailer zum kommenden Action-Adventure im Herr der Ringe Universum, Mittelerde: Mordors Schatten. Auf der gamescom – Pressekonferenz von Sony hat man sich zu Wort gemeldet, dass Sony sich exklusive Inhalte für diesen Titel sichern konnte.

Um was für Inhalte es sich dabei konkret handelt, wollte weder Sony, noch Publisher Warner Bros. verraten an dieser Stelle. Sobald es bekannt wird, werden wir natürlich für euch berichten.

Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 02. Oktober für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One

Das denken wir:
Obwohl Lizenzspiele meistens immer einen ganz bitteren Nachgeschmack haben, gefällt es mir ganz gut, was es bisher zu Mittelerde: Mordors Schatten zu sehen gibt. Was das Thema DLCs angeht, von Exklusiv DLCs bin und werde ich einfach kein Freund, da ich jedem gönne das gleiche Spiel zu spielen, egal auf welcher Konsole.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare