in

Mittelerde: Mordors Schatten – Neuer Trailer stellt euch den Uruk Ratbag vor

Mittelerde Mordors Schatten

Mittelerde: Mordors Schatten erscheint erst im Oktober für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One, dafür haben Monolith Productions und Warner Bros. Interactive aber nun einen neuen Story-Trailer veröffentlicht, den sich “Herr der Ringe”-Fans nicht entgehen lassen sollten.

In diesem Trailer wird der Uruk Ratbag vorgestellt, der im Spiel anscheinend eine extrem wichtige Rolle einnehmen wird. Reine Spielszenen gibt es zwar nicht zu sehen, sehenswert ist der Trailer aber dennoch.

Sobald es weitere Infos zu Mittelerde: Mordors Schatten gibt, informieren wir euch natürlich sofort darüber.

httpv://youtu.be/Ld7Rdwfed9c

Das denken wir:
Mittelerde: Mordors Schatten sieht sehr vielversprechend aus. Ob das Game aber auch Hardcore-Fans überzeugen kann? WIr sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert