in

Neuer Trailer zeigt Agilität und Ballkontrolle in FIFA 15

FIFA 15

Electronic Arts hat kürzlich einen neuen Trailer zu FIFA 15 veröffentlicht, der sich komplett um Agilität und Ballkontrolle dreht. Das hört sich zwar nicht sonderlich beeindruckend an, sieht jedoch ziemlich cool aus.

Im Trailer unter diesen Zeilen zeigt uns EA, wie die beeindruckend die Ballführung im nächsten FIFA funktionieren wird. Abgesehen davon wird auch auf die Physik des Balles eingegangen, die nun realistischer denn je ist. Und neue Spielszenen gibt es natürlich auch zu sehen.

Auf den Release müssen wir uns jedoch nocht etwas gedulden, denn FIFA 15 erscheint erst am 25. September 2014.

httpv://youtu.be/Zk4UGU9sVQk

Das denken wir:
Die gezeigten Szenen sehen verdammt vielversprechend aus. Wir freuen uns schon auf den Release!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare