in

NHL 15: Spielbare Demo noch im August

NHL 15

Während der EA-Pressekonferenz hat uns General Manager Dean Richards nähere Einblicke in den kommenden Titel NHL 15 gewährt. So liege der Fokus darauf, dass Spiel noch realistischer wirken zu lassen und die Emotionen gut rüberzubringen.

Kommentiert werden die Spiele von Mike Emrick und Eddie Olzyk, die das Spiel wie eine TV Übertragung wirken lassen.

Zudem kündigte EA eine Demo zu NHL 15 an. Die Demo soll ab dem 26. August für Xbox One und PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Hier noch ein Trailer, der laut EA komplett in Ingame-Engine aufgenommen wurde.

httpv://youtu.be/vbskn16gpQE

NHL 15 soll am 11. September für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Das denken wir:
Also die Bewegungen und das Publikum sehen wirklich von Jahr zu Jahr besser aus in den EA Sportspielen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…