in

Ori and the Blind Forest: Erscheint noch dieses Jahr

Ori-and-the-Blind-Forest

Neben den ganzen großen Triple A Blockbuster Titeln, stehen natürlich auch kleinere Spiele im Fokus der diesjährigen gamescom. Eines davon ist zum Beispiel Ori and the Blind Forest von den Moon Studios. Angekündigt wurde der Titel auf der diesjährigen E3 und machte durch eine dichte und schöne Atmosphäre direkt auf sich aufmerksam.

Wie nun bekannt gegeben wurde, soll Ori and the Blind Forest noch diesen Herbst für PC und Xbox One erscheinen. Weitere Plattformen sind nicht geplant.

httpv://youtu.be/7Q9P-dH2u9o

Das denken wir:
Irgendwie schön und irgendwie beruhigend. Ich mag Spiele solcher Art und werde auch sicherlich bei Ori and the Blind Forest mal reinschauen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…