in

P.T.: Neues Video erklärt euch die Lösung zum interaktiven Horror-Teaser

P.T.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Hideo Kojima verraten hat, was “7780s” im interaktiven Teaser P.T. zu bedeuten hat. Und nun sind wir auf ein Video gestoßen, dass sich mit dem finalen Rätsel in P.T. beschäftigt.

Unter anderem wird im Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, gezeigt, wie man das finale Rätsel lösen kann. Darüber hinaus wird auch erklärt, wie die Lösungsansätze hergeleitet werden, was das Video äußerst sehenswert macht.

Wer also auf Survival-Horror steht und wer noch auf der Suche nach der Lösung zum finalen P.T.Rätsel ist, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen.

httpv://youtu.be/nUTTCfZe8Yc

Das denken wir:
P.T. steigert unsere Spannung auf Silent Hills ungemein. Wir sind gespannt, welche Geheimnisse noch so in P.T. schlummern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert