Menu
in ,

Pneuma: Neuer First-Person-Puzzler für Xbox One angekündigt

Rätsel-Fans aufgepasst! Mit Pneuma: Breath of Life wurde kürzlich ein neuer First-Person-Puzzler für Xbox One angekündigt. In diesem Titel muss man in der Rolle des Gottes Pneuma Rätsel lösen. Die Story des Spiels wird dabei durch innerer Monologe des Gottes vorangetrieben.

Grafisch setzen die Entwickler Deco Digital & Bevel Studios auf die leistungsstarke Unreal Engine 4. Und wie das Spiel in Aktion aussieht, könnt ihr in folgendem Trailer sehen, der mit der Ankündigung veröffentlicht wurde.

Erscheinen soll Pneuma: Breath of Life im Januar 2015. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/nHconkhGrgU

Das denken wir:
Das Spielprinzip hört sich einfach und spannend zugleich an. Wir sind schon gespannt, wie sich die Rätsel gestalten!

Antworten

Die mobile Version verlassen