in

Rime: Neue Einblicke in das farbenfrohe Abenteuer

Rime

Rime, das neue Spiel von Tequila Works, den Deadlight Machern, wurde letztes Jahr angekündigt und hat zur diesjährigen gamescom einen neuen Trailer spendiert bekommen. Der Trailer gibt einen 2 minütigen Einblick in das farbenfrohe und verträumte Rime.

Der Fokus des Spiels liegt laut den Entwicklern beim Erkunden der Spielwelt und dem Meistern von Sprung und Kletterpassagen. Auch das ein oder andere kleine Rätsel wird uns in Rime begegnen.

httpv://youtu.be/dJJmajUHmQA

Einen Releasetermin zu Rime gibt es leider noch nicht. Erscheinen wird das Spiel exklusiv auf der PlayStation 4

Das denken wir:
Ich mag die Art und die Farben von Rime. Tequila Workds lieferte mit Deadlight bereits große Arbeit ab und ich zweifel nicht daran, dass auch Rime seine festen Anhänger finden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…