in

Rise of the Tomb Raider: Nur zeitexklusiv auf der Xbox

Rise-of-the-Tomb-Raider

Auf der Microsoft Pressekonferenz war es noch eine der größten Nachrichten des Tages. Auf der Pressekonferenz wurde verkündet, dass das kommende Action-Adventure Rise of the Tomb Raider exklusiv für Xbox One erscheint. Kurz darauf kam die Meldung, dass es auch eine Xbox 360 Version geben wird und nun ist das kleine, aber feine „aber“ aufgetaucht.

Inzwischen hat Xbox-Chef Phil Spencer verraten, dass der Deal nur eine gewisse Laufzeit hat. Das heißt, Rise of the Tomb Raider erscheint nur temporär exklusiv auf der Xbox.

“Ja, dieser Deal hat eine Laufzeit. Ich habe es nicht gekauft. Ich besitze die Marke nicht.”

Also werden die anderen Plattformen lediglich erst später bedient und Rise of the Tomb Raider wird doch ein Multiplattform Titel.

httpv://youtu.be/_nq68dWCVh0

Erscheinen soll Rise of the Tomb Raider auf der Xbox 360 und Xbox One im Winter 2015.

Das denken wir:
Man hat es ja bereits vermutet und nun hat es sich bewahrheitet. Im Weihnachtsgeschäft 2015 erscheint es temporär exklusiv für Xbox 360 und Xbox One und später dann auch für andere Plattformen. Alles andere hätte uns aber ehrlich gesagt auch gewundert.

Quelle: Eurogamer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare