in

Rollercoaster Tycoon World: Keine Mikrotransaktionen

Rollercoaster Tycoon World

Atari hat im Rahmen der gamescom einen neuen Ableger der bekannten und beliebten Rollercoaster Tycoon Reihe angekündigt. Nach einem gescheiterten mobilen Ableger, der voll und ganz auf Mikrotransaktionen setzt, haben sich die Macher diesbezüglich zu Wort gemeldet und betont, dass Rollercoaster Tycoon World voll und ganz ohne Mikrotransaktionen erscheinen wird.

Atari verspricht auf Twitter die „volle PC Erfahrung, die ohne Mikrotransaktionen auskommen wird.“

httpv://youtu.be/bkYDqYcyEU0

Ein genauer Termin für Rollercoaster Tycoon World steht zwar noch nicht fest, aber Anfang 2015 soll der Titel für den PC erscheinen.

Das denken wir:
Rollercoaster Tycoon. Eines der großen Spiele meiner Kindheit. Gerade mit dem ersten Ableger habe ich Monate verbracht und gebaut, was die Finger hergaben. Nachdem die Mobile Version ja leider ein totaler Reinfall war, hoffe ich, dass sie aus den Fehlern gelernt haben und Rollercoaster Tycoon World ein Teil der alten Schule wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…