in

Smash Bros. 3DS: Soundtrack lässt sich auch im Standby abspielen

Super Smash Bros.

Smash Bros Brawl glänzte auf der Wii neben der Menge an Prügelspaß, den es lieferte, auch durch einen ausgezeichneten Soundtrack, denn man konnte auf jeder Stage diverse Stücke aus den jeweiligen Titeln auswählen und sie abspielen lassen. Genau dies soll auch im neuen Smash Bros. für die Wii U und dem Nintendo 3DS wieder der Fall sein.

Nun gab Director Masahiro Sakurai über das Miiverse bekannt, dass ihr in der Handheld-Version nicht nur zwischen verschiedenen Stücken wählen dürft, sondern sie auch noch im Standby-Modus laufen lassen könnt. So muss man nur den “Play in Sleep Mode” aktivieren, kann den DS zuklappen und der Soundtrack läuft einfach weiter. Ihr sollt dann zum Beispiel auch via Schultertasten zwischen den Tracks skippen und euch eigene Playlists erstellen können. Eine tolle Idee, wie wir finden.

Übrigens sollen in nächster Zeit immer mal wieder Hörproben auf der offiziellen Homepage des Spiels hochgeladen werden. Dort könnt ihr eure Ohren also schon mal vom Soundtrack des Prüglers berieseln lassen.

Das denken wir:
Eine tolle Funktion, denn der Soundtrack verdient es, auch außerhalb des Spiels gehört zu werden.

Quelle: miiverse.nintendo.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…