Menu
in

Smite: MOBA nun auch auf der Xbox One

Smite

Smite steht in einer Reihe mit Spielen wie Heroes of Newerth, League of Legends und Dota 2. Kurzum: Es reiht sich in die lange Liste der populären MOBA Spiele ein. Mit Smite erscheint nun die erste MOBA Portierung auf einer Konsole.

Wie auf der Microsoft Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, erscheint Smite zeitexklusiv auf der Xbox One. Passend dazu gibt es natürlich einen Trailer, der einen näheren Einblick ins Spielgeschehen gibt. Denn Neu ist die Ansicht in Smite. In der Konsolenversion spielt ihr nämlich in Third-Person-Sicht.

httpv://youtu.be/KKD0Jd-Bras

Smite setzt auf das Free-to-Play Modell und soll 2015 auf der Xbox One erscheinen.

Das denken wir:
Derzeit ist glaube ich kein Genre so gefragt, wie MOBAs, daher ein logischer Schritt, dieses Genre nun auch auf die Couch zu bringen. Vielleicht werde ich auch mal einen Blick riskieren.

Antworten