in

Sony: PlayStation Now erst 2015 in Europa

PlayStation Now

In den USA ist PlayStation Now bereits verfügbar, in Europa wird man sich bis zum Start des Streaming-Dienstes noch ein wenig gedulden müssen, da PlayStation Now erst im kommenden Jahr in Europa durchstarten wird. Eine nähere Zeitangabe wollte man noch nicht nennen.
Zusätzlich versprach man eine Beta Phase von PlayStation Now, die in Großbritannien starten soll. Ob diese Beta auch nach Deutschland kommt, ist aktuell noch nicht bekannt.
PlayStation Now ist ein Streaming Dienst für Spiele, der es ermöglicht, Spiele direkt aus einer Cloud zu spielen.

Das denken wir:
Die ersten Erfahrungsberichte kennt man ja bereits aus den USA, die allesamt sehr positiv sind. Das Angebot von PlayStation Now weitet sich eben erst aus, mal sehen wie weit PlayStation Now dann kommendes Jahr ist, wenn es auch zu uns kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…