in

Square Enix verlässt erstes Quartal 2014 stark

Square Logo
Im vor wenigen Tagen vorgelegten Quartalsbericht von Square Enix ist ein starkes erstes Quartal zu sehen. Wie Square Enix berichtet, war das erste Quartal diesen Jahres erfolgreich und es wurden im Zeitraum von April bis Juli umgerechnet 267.300.000 Euro umgesetzt. Durch diese Steigerung von 57% im Vergleich zum letzten Jahr ist es Square Enix nun möglich, schwarze Zahlen zu schreiben und den Verlust des letzten Jahres zu kompensieren. Insgesamt konnte ein Gewinn von umgerechnet 24.847.000 Euro erreicht werden.

Als Ergebnis dieser Steigerung erhöht Square Enix die Vorhersage der nächsten sechs Monate. Ein Großteil der Einnahmen kommen aus laufenden Verkäufen von Titeln wie Thief oder Tomb Raider. Dazu kommen die Einnahmen von Final Fantasy XIV und der Release von Murdered: Soul Suspect (Bei uns im Test).

Das denken wir:
Einer der wenigen sympathischen Publisher rappelt sich auf – Gut!

Quelle: via IGN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert