in

Telltale Games teasert erste Infos zum Game of Thrones-Spiel

Game Of Thrones

Telltale Games hat den ersten größeren Teaser zum Game of Thrones-Adventrue veröffentlicht, der auf eines der Häuser der Serie referenziert.

Das Teaser-Bild zeigt ein Zitat aus dem fünften, englischen Buch von “Das Lied von Eis und Feuer”, das den Titel “A Dance of Dragons” hat:

“…Trackers and hunters sworn to Deepwood with clan names like Forrester and Woods, Branch and Bole.”

Das Bild wurde via Twitter verteilt und enthält außerdem den Hashtag #IronFromIce. Das Haus Forrester stammt aus dem Wolfswald aus dem Norden von Westeros.

Sobald es Neuigkeiten zum Game of Thrones-Adventure gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Ich bin großer Game of Thrones-Fan und momentan beim achten Buch der deutschen Übersetzung. Ich freue mich daher riesig auf das Spiel und bin mir sicher, dass Telltale Games gute Arbeit abliefern werden.

Quelle: Twitter

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…