in

Tony Hawk’s Pro Skater 2 in unter vier Minuten durchgespielt

Tony Hawk's Pro Skater 2

Der YouTube User GeorgeThePlushie hat Tony Hawk’s Pro Skater 2 in unter vier Minuten durchgespielt. Eine Kombination aus den richtigen Tricks, wichtigen Kenntnissen über die Level und eine schnelle Navigation durch die Menüs ermöglichten den neuen Rekord.

Insgesamt benötigte er nur drei Minuten und 26 Sekunden für seinen Speedrun. Am erstaunlichsten ist wohl die schnelle Menü-Navigation, das Video blendet auch eine Ansicht auf seinen Controller ein, damit wir seine Skills begutachten können.

httpv://youtu.be/xcFSFMUwKrU

Das denken wir:
Unglaublich, ich habe damals Monate mit dem Spiel verbracht und der haut es in unter vier Minuten durch.

Quelle: YouTube

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…