in

Valiant Hearts: The Great War – Bald auch für unterwegs

Valiant-Hearts

Ubisofts Auseinandersetzung mit dem ersten Weltkrieg, Valiant Hearts: The Great War erfreute sich vor kurzem großer Beliebtheit in den Stores. Gestern hat Ubisoft angekündigt, eine iOS Version für Apple Geräte herauszubringen. Unterstützt werden dabei iPhone, iPad als auch der iPod touch. Zudem verspricht Ubisoft eine komplett überarbeitete Steuerung, um das bestmögliche Spielerlebnis herauszuholen auf den Touch Geräten.

Erscheinen soll Valiant Hearts: The Great War auf den mobilen Geräten am 04. September

Das denken wir:
Auf der Xbox One kam ich irgendwie absolut nicht dazu, selbst mal Hand an Valiant Hearts: The Great War anzulegen, doch auf dem iPhone und dem iPad sieht das ganze wieder anders aus. Jetzt werde ich bis September warten und es mir dort kaufen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…