in

Weitere neue Trailer von der gamescom

gamescom

Natürlich gibt es neben den bisher von uns gezeigten gamescom Trailern auch noch viele andere Trailer, die während der gamescom gezeigt wurden. Wir wollen euch die Trailer nicht vorenthalten, sondern haben mal einige davon zusammengestellt für euch.

Bloodborne
Bloodborne

httpv://youtu.be/3N7JMwsXhlk

Bloodborne soll im Frühjahr 2015 für die PlayStation 4 erscheinen.

Star Wars: The old Republic – Galactic Strongholds
Star Wars Galactic Strongholds

httpv://youtu.be/WeD2lfXjsjM

Die Erweiterung Galactic Strongholds erweitert das MMORPG Star Wars The Old Repubublic und erscheint am 14. Oktober.

Fable Legends
Fable Legends

httpv://youtu.be/3SGFlVYXtZM

Fable Legends erscheint 2015 exklusiv für die Xbox One

Borderlands: The Pre-Sequel
Borderlands Pre Sequel

httpv://youtu.be/wUpATuX1XOA

Borderlands; The Pre Sequel erscheint am 17. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3

Forza Horizon 2
Forza-1

httpv://youtu.be/Rlca41eBBY4

Forza Horizon 2 erscheint am 30.September für Xbox One und Xbox 360

Assassins Creed Unity
Assassins Creed Unity

httpv://youtu.be/EcHqfMXkX2w

Assassins Creed Unity erscheint am 28. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC

Das denken wir:
Ich mag die gamescom. Ich finde es immer gut, wenn es so viel Neues zu sehen gibt, worauf man sich dann freuen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert