Menu
in

Wild: Exklusiver PlayStation 4 Titel vom Rayman Schöpfer

Wild

Wie beschreibe ich Michel Ancels neuestes Werk Wild? Der Rayman Schöpfer stellte diesen Titel während der Sony Pressekonferenz vor. Es ist der neueste Titel von den Wild Sheep Studios und wird ein Open World Fantasy Wildnis Erlebnis. Vorgestellt wurde der Titel als experimentelles Wildnis Spiel in einer offenen Spielwelt, in der es einiges zu erleben und zu entdecken gibt.

Die Spielwelt soll riesengroß werden und mit einem dynamischen Wetter-System aufwarten, um dem ganzen mehr Authentizität zu verleihen. Viel verraten wurde zu Wild noch nicht, aber Michel Ancel hatte einen Trailer im Schlepptau, der einen ersten Eindruck von Wild vermittelt.

httpv://youtu.be/PKVSbhReVEA

Wild erscheint exklusiv auf der PlayStation 4. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

Das denken wir:
So ganz schlau bin ich ehrlich gesagt nicht geworden aus der Präsentation zu Wild. Momentan sieht es für mich ein bisschen so aus wie No Man’s Sky in der Wildnis. Vielleicht gibt es ja bald neue Infos, die da ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Antworten