in

World of Warcraft: Warlords of Draenor Cinematic Trailer

Warlords of Draenor

Gestern hat Blizzard das erste Mal den Cinematic Trailer zu ihrem kommenden Addon World of Warcraft: Warlords of Draenor präsentiert. Am Ende des Trailers erscheint dann auch der Erscheinungstermin des vielerwarteten Addons.

Das Addon World of Warcraft: Warlords of Draenor erscheint am 13.11.2014, erweitert die Levelstufe von Stufe 90 auf 100 und bietet euch allerlei neue Abenteuer, Instanzen und Raids.

httpv://youtu.be/uhtzU9s9XQA

Das denken wir:
9 Jahre WoW habe ich bereits hinter mir, also werde ich auch an Warlords of Draenor nicht vorbei kommen. Warlords of Draenor ist neben The Burning Crusade das wohl storymäßig interessanteste Addon, zumindest für mich. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf. Und Gnade Blizzard, ich begegne in WoD noch einem Panda, davon habe ich nun echt genug gesehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…