in

Xbox One Kinect-Sensor ab Oktober für 149,99 Dollar separat erhältlich

Xbox One Kinect

Microsoft hat bestätigt, dass der neue Standalone-Kinect-Sensor ab 7. Oktober 2014 im Handel erhältlich sein wird. Mit dabei ist ein Download-Code für Dance Central Spotlight, der Preis beträgt insgesamt 149.99 US-Dollar.

Im Mai kündigte die Firma an, die Xbox One auch ohne den Sensor für 399 Euro anzubieten. Die Reaktion der Fans darauf war mehr als positiv und die Verkaufszahlen haben sich laut Microsoft daraufhin verdoppelt.

Kinect ermöglicht die Sprachsteuerung der Konsole und erfasst auch Bewegungen, die dann beispielsweise in Spielen verwendet werden kann. Spiele wie Kinect Sports Rivals und Project Spark nutzen den Sensor aktiv.

Das denken wir:
Mich persönlich stört der Kinect-Sensor an der Konsole und irgendwie fühle ich mich permanent beobachtet. Wie geht es euch dabei, lasst es uns in den Kommentaren wissen?

Quelle: Xbox.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare