in ,

Alien: Isolation – Goldstatus erreicht und neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Alien Isolation

Dem Release von Alien: Isolation steht nichts mehr im Weg, denn kürzlich wurde bekannt, dass der Survival-Horror-Titel Goldstatus erreicht hat. Somit wird der neueste Alien-Titel wie geplant am 7. Oktober 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One in den Händlerregalen stehen.

Neben der Meldung zum Goldstatus wurde nun auch ein neuer Gameplay-Trailer mit dem treffenden Titel “No Escape” veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. In diesem Clip versucht der Spieler dem fiesen Alien zu entkommen. Ob er es schafft? Seht am besten selbst!

httpv://youtu.be/D4zoSvksoYc

Das denken wir:
Alien: Isolation hat absolutes Hitpotential! Wir können den Release kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert