in

Batman: Arkham Knight – Batmobile-Edition angekündigt

Batman Arkham Knight  Batmobile-Edition

Erst kürzlich wurde Batman: Arkham Knight auf Juni 2015 verschoben. Erst dann soll das Game für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen stehen. Um die zahlreichen Batman-Fans zu vertrösten, hat Warner Bros. nun die Batmobile-Edition angekündigt, die es wirklich in sich hat.

Diese Edition enthält neben dem Spiel ein Limited Edition SteelBook, ein Art-Book, einen Comic, ein exklusives Charakter Skin-Pack und eine transformierbare Batmobil-Statue. Die Edition hat aber auch ihren Preis. So wird die Batmobile-Edition ganze 199,99 Euro kosten. Sobald es weitere Infos zur Batman: Arkham Knight Batmobile-Edition gibt, dann informieren wir euch natürlich sofort darüber.

Das denken wir:
Die Batmobile-Edition ist für jeden Batman-Fan ein Muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert