in

Batman: Arkham Knight – Off-Screen-Video zeigt das Batmobil in Aktion

Batman Arkham Knight

Bis zum Release von Batman: Arkham Knight müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Dafür ist nun ein neues Off-Screen-Video des Vimeo-Users Superhero Report im Netz gelandet, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

Der Clip, der auf zwei Teile aufgesplittet wurde, zeigt unter anderem auch das Batmobil in Aktion. Leider ist die Qualität – da Off-Screen – ziemlich mies. Erscheinen soll Batman: Arkham Knight übrigens erst am 2. Juni 2015 für PC, PS4 und XBox One.

Sobald es weitere Infos zu Batman: Arkham Knight gibt, informieren wir euch natürlich sofort darüber.

Das denken wir:
Batman: Arkham Knight sieht sehr vielversprechend aus. Wir gehen stark davon aus, dass die Vorgänger noch einmal übertroffen werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…