in

Battlefield 4: Final Stand – Hier ist der erste Trailer

Battlefield 4 Final Stand

Einen konkreten Release-Termin zum kommenden Battlefield 4 DLC “Final Stand” gibt es leider noch nicht. Es ist lediglich bekannt, dass die Erweiterung voraussichtlich im Herbst erscheinen soll. Dafür wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, der die vier neuen Maps zeigt.

Hier die Namen der neuen Maps: Operation Whiteout, Hammerhead, Giants of Karelia und Hangar 21. Was sich hinter den Namen verbirgt, zeigt euch der besagte Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet. Übrigens: Ob “Final Stand” tatsächlich der letzte DLC für Battlefield 4 sein wird, ist noch nicht bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass sich Battlefield-Fans noch über die ein oder andere Erweiterung für BF4 freuen dürfen.

httpv://youtu.be/uqDy6D9DZz8

Das denken wir:
Die Maps sehen sehr vielversprechend aus. Wir sind gespannt, wie der nächste DLC bei den Fans ankommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…