in ,

Battlefield: Hardline – Neuer Trailer zeigt den Hotwire-Spielmodus in Aktion

Battlefield Hardline

Electronic Arts hat kürzlich einen brandneuen Gameplay-Trailer zu Battlefield: Hardline veröffentlicht. Dieser Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt den Hotwire-Spielmodus in Aktion. In diesem Modus muss man auf der Seite der Kriminellen markierte Fahrzeuge stehlen. Auf der Seite der Cops muss man genau das verhindern.

Besonders cool: Während ein Spieler fährt, dürfen sich die Mitstreiter heiße Feuergefechte liefern – und das sieht wirklich ziemlich spektakulär aus. Aber überzeugt euch am besten selbst. Übrigens: Battlefield: Hardline sollte eigentlich schon im Oktober für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. EA hat den Titel jedoch verschoben, da sich die Community nach der Beta einige Verbesserungen gewünscht hat.

Sobald es weitere Infos zu Battlefield: Hardline gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

httpv://youtu.be/0TLu-Q40bLw

Das denken wir:
Der Trailer macht Lust auf mehr. Aber ob Hardline auch auf lange Sicht motivieren kann? Man darf gespannt sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare