in

Beyond: Two Souls – Trophäen für mögliche PS4-Version entdeckt

Beyond Two Souls PS4

Erst kürzlich berichteten wir über das Gerücht, dass sich Beyond: Two Souls wohl für die PlayStation 4 in der Mache befindet. Nun sind wir auf weitere Hinweise gestoßen, die auf eine PS4-Version des Spiels hinweisen.

So ist kürzlich eine Liste mit PS4-Trophäen von Beyond: Two Souls aufgetaucht, die ihr über diesen Link hier findet. Angeblich wird es sich bei der PS4-Version um einen Director’s Cut handeln, der bisher nicht veröffentlichte Szenen beinhaltet. Offizielle Infos dazu gibt es jedoch noch nicht.

Wir gehen aber davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis Quantic Dream Beyond: Two Souls offiziell für die PS4 ankündigt.

Das denken wir:
Eine PS4-Version von Beyond: Two Souls schadet nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert