in

Borderlands: The Pre-Sequel: – Handsome Jack in einem DLC spielbar

Borderlands Pre Sequel

Borderlands Fans werden Handsome Jack als Bösewicht des zweiten Teils kennen. Wie 2K Games gegenüber dem Magazin Polygon bekannt gab, wird er in Borderlands: The Pre-Sequel im Rahmen eines DLCs spielbar sein.

Genau genommen soll es sich allerdings nicht um Handsome Jack persönlich dabei handeln, sondern ein chirurgisch verändertes Body Double, dass ihm zum verwechseln ähnlich sieht. Näheres dazu ist allerdings noch nicht bekannt.

Gestern hat 2K außerdem verlauten lassen, dass Borderlands: The Pre-Sequel einen Season Pass bekommt, der die vier geplanten DLCs beinhaltet.

Borderlands: The Pre-Sequel spielt zwischen den Ereignissen der ersten beiden Teile und erscheint am 17. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Das denken wir:
Für Borderlands Fans heißt das wieder ausreichend neues Futter. Wenn ich an die Borderlands 2 DLCs zurück denke, hatte man mit denen auf jeden Fall einiges an Spielzeit für seinen Season Pass.

Quelle: Polygon

Kommentare

Antworten
  1. Hmm, sowas ähnliches gabs doch in Borderlands 2 auch, oder? Da war doch eine Quest, in der man sich als Jack verkleiden sollte, damit sich eine Tür öffnet. Und dann gab es glaube ich auch einen kompletten Jack Skin + Stimme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…