in ,

Capcom: Nächste Woche wird ein neuer Titel enthüllt

Capcom

Endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten von Capcom. Laut dem japanischen Mag Famitsu wird das Studio Anfang nächster Woche einen neuen Titel enthüllen und zwar – wie sollte es anders sein – in der kommenden Ausgabe der Famitsu, die eben Anfang nächster Woche erscheinen wird.

Um welches Game es sich handeln könnte, wissen wir natürlich noch nicht. Es gilt jedoch als wahrscheinlich, dass Capcom ein neues Beat ’em up vorstellen wird, das in Zusammenarbeit mit dem Studio Dimps entsteht. Dimps hat mit Capcom unter anderem an Street Fighter 4 und Street Fighter X Tekken gearbeitet. Vielleicht dürfen wir uns also bald auf einen neuen Ableger der Street Fighter-Reihe freuen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

In der Zwischenzeit können wir ja alle etwas zum Guile Theme tanzen:

httpv://youtu.be/2ZYnXY3WZhI

Das denken wir:
Wird auch langsam Zeit, dass Capcom mal wieder ein neues Game zeigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert