in

Cosplayerin wird durch Metal Gear Rex Kostüm zur Iron Woman

Metal Gear Rex

Wir haben in den letzten Jahren schon viele krasse Cosplay-Verkleidungen gesehen, doch was Ruby Taki auf die Beine gestellt hat, setzt dem ganzen eindeutig die Krone auf.

Sie kreierte innerhalb von sieben Monaten ein Metal Gear Rex Kostüm, welches sogar den waschechten Solid Snake zum Zittern bringen würde. So zeigte sie sich auf der Otakon 2014, einer Anime-Convention in Baltimore. Von Taki selbst ist allerdings nicht mehr viel zu sehen, außer ihrer Beine. Der Rest wird von dem vermeintlichen Stahlkoloss verdeckt, der durch LEDs leuchtet und sich sogar aufklappen kann. Im folgenden Video könnt ihr das Kostüm in Aktion sehen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=iroU-Br6uOo#t=88

Das denken wir:
Sowas will ich haben, um die Kinder aus der Nachbarschaft zu erschrecken (Halloween steht ja auch bald an).

Quelle: youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert