in

The Crew: Neues Video zeigt die sozialen Features in Aktion

The Crew

Der Racing-Titel The Crew erscheint am 11. November 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. In einem neuen Video zum Spiel stellt Ubisoft nun die sozialen Features des Titels vor. Abgesehen davon gibt es auch neue Spielszenen zu sehen. Racing-Fans sollten sich den neuen Trailer also nicht entgehen lassen.

In Ubisofts The Crew könnt ihr durch eine riesige, offene Spielwelt rasen, Autos Tunen und mit euren Kumpels eine Crew gründen. Übrigens: In unserem Let’s Play zu The Crew zeigen wir euch, wie das Game im Detail funktioniert. Nun aber viel Spaß mit dem neuen Trailer.

httpv://youtu.be/xlL264O_7B0

Das denken wir:
Die Beta hat bereits sehr gut funktioniert. Wir sind gespannt, ob das fertige Spiel entsprechend gut ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert