Menu
in

Das erste Spiel für die Apple Watch wurde angekündigt

Erst gestern präsentierte Apple die Apple Watch und heute wurde bereits das erste Game mit dem Titel iArm Wrestle Champs für die Smartwatch angekündigt. iArm Wrestle Champs ist zwar bereits erhältlich, aber die Entwickler haben sich wohl gedacht, dass sich die neue Apple-Uhr besonders gut für iArm Wrestle Champs eignet.

iArm Wrestle Champs verwandelt euer Smartphone in einen Armdrück-Simulator mit ziemlich netten Sound-Effekten. Viel mehr ist jedoch nicht geboten. Nachfolgender Clip zeigt, wie das Spiel in Aktion aussieht. Sobald weitere Games für die Apple Watch angekündigt werden, dann erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/X9Alq4raaa4

Das denken wir:
Ob sich die Apple Watch besonders gut als Gaming-Device eignet? Wir glauben eher nicht.

Antworten

Die mobile Version verlassen