in

Destiny: Bug enthüllt unveröffentlichte Inhalte

Destiny 4

Einige Destiny-Spieler haben Videos auf YouTube veröffentlicht, die einen Bug im Turm zeigen, der einige zukünftige Inhalte enthüllt.

Sobald der Bug auftritt, werden auf der Karte einige neue, gesperrte Gegenden angezeigt, die teilweise schon als DLC angekündigt wurden. Zu den neuen Events gehören Story-Missionen, Strikes und Raids. Diese finden alle auf den Planeten des Hauptspiels statt. Eine vollständige Liste könnt ihr hier nachlesen und stammen vom Reddit User KilledbyDice.

httpv://youtu.be/c-osssAKgEc

Das denken wir:

Das hätten wir wohl nicht sehen sollen. Aber nicht vergessen, dass dies keine offiziellen Informationen sind und sich diese noch ändern können.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert