in ,

Destiny: Dieses Video zeigt die Ankunft des Reisenden – nachgestellt mit einem Wetterballon

Destiny

Activision und der YouTuber MoreConsole hatten kürzlich eine wirklich witzige Idee. Sie wollten die Ankunft des Reisenden – der in Destiny eine unglaublich wichtige Rolle spielt – mit einem Wetterballon nachstellen und die Aktion auf Video festhalten. Den Clip findet ihr unter diesen Zeilen.

Für diesen Stunt wurde ein Wetterballon wie der Reisende bemalt, vor eine Kamera geschnallt und dann in die Atmosphäre geschickt. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Aber überzeugt euch am besten selbst!

Destiny erscheint morgen für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Übrigens: Über diesen Link findet ihr alle wichtigen Infos zum Start des Spiels.

httpv://youtu.be/c5lrVfQQAxc

Das denken wir:
Eine wirklich coole Idee von MoreConsole und Activision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert