in

Destiny: Nach 20 Spielstunden ein komplett neues Spiel

Destiny 5

Na, habt ihr Destiny schon über 20 Stunden gespielt? Wenn ja, dann dürfte sich laut dem Executive Producer Patrick O’Kelley das Game etwas anders anfühlen. Das verriert er in einem aktuellen Interview mit Xbox Wire.

“Twenty hours in, I think that players will find that they’ve evolved to playing a whole different kind of game than the shooter that started them off,”

Weiterhin erklärte der Executive Producer Folgendes:

“They’ll find that they’re immersed in a different world, and are deep into the history of their characters. They’ll have built a community of other players. And, without realizing it, they’ll have learned some sophisticated mechanics that enable them to gear up and dive into a six-player cooperative raid, in pursuit of high-level exotic weapons and armor.”

Was denkt ihr? Ist Destiny auch noch nach 20 Stunden motivierend? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Wir sind gespannt, wie lange uns Bungie bei der Stange halten kann!

Kommentare

Antworten
  1. JeffderGaukler

    Auch nach 20 Stunden ist das Spiel noch mehr als motivierend meiner Meinung nach :)
    Allerdings bin ich auch nicht sehr anspruchsvoll was das angeht. Die nicht abwechslungsreichen Missionen, oder Nebenaufgaben stören mich gar nicht. Das PVP macht außerordentlich Spaß , genauso wie das Sammeln von Ausrüstung!
    Ich bin jetzt lvl 23 und bin noch genauso am suchteln wie vor einer Woche ^.^

    Jup, ich finde das Game bisher auch noch sehr motivierend.

  2. Auch nach 20 Stunden ist das Spiel noch mehr als motivierend meiner Meinung nach 🙂
    Allerdings bin ich auch nicht sehr anspruchsvoll was das angeht. Die nicht abwechslungsreichen Missionen, oder Nebenaufgaben stören mich gar nicht. Das PVP macht außerordentlich Spaß , genauso wie das Sammeln von Ausrüstung!
    Ich bin jetzt lvl 23 und bin noch genauso am suchteln wie vor einer Woche ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0