in

Destiny Planet View: Erkundet schon jetzt die Planeten des Spiels mit Google Street View

Destiny Planet View

Zur Promotion von Destiny, hat sich Activision etwas Besonderes einfallen lassen. Destiny Planet View ist eine Website, mit der man die Gegenden von Destiny mit einem Google Street View-ähnlichen Tool durchstreifen kann.

Es basiert auf Google’s aktueller Technologie und man kann den Mars, Venus und Mond erforschen. Navigiert wird wie in Google Street View und die Landschaften sind mit Spielern und Gegnern ausgestattet – es sieht aus als wenn die Zeit stehen geblieben wäre. An manchen Punkten kann man sich Bilder, Videos und Informationen anzeigen lassen.

Destiny Planet View enthält nicht alle Gegenden, die im Spiel besucht werden können. Beta-Tester äußerten ihre Bedenken, dass das Spiel nicht die erhofften Ausmaße annehmen könnte. Bungie beteuert aber, dass Destiny das größte Spiel sei, dass sie bisher entwickelt haben.

Destiny erscheint am 9. September für Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4. Mehr Infos erhaltet ihr in unserer Zusammenfassung des Spiels.

httpv://youtu.be/oMpGYh9FZM8

Das denken wir:
Coole Sache, so kann man schon vor dem Launch die Landschaften des Spiels erkunden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…