Menu
in

Destiny: PlayStation-exklusive Multiplayer-Karte im Video

Könnt ihr euch nicht entscheiden, ob ihr euch Destiny für die PlayStation oder Xbox holt? Sony will euch bei der Entscheidung helfen und hat ein Video-Walkthrough zu einer Multiplayer-Karte veröffentlicht, die exklusiv für die PS3- und PS4-Versionen verfügbar ist.

Es handelt sich um eine „mittelgroße“ Karte, die für kleine 3v3 oder größere 6v6 Matches ausgelegt ist. Die Karte heißt „Exodus Blue“ und ist um das Wrack des Exodus Blue Raumschiffes angesiedelt. Spielbar ist die Map in Schmelztiegel, dem kompetitiven Mehrspieler-Modus in Destiny, der in fünf Modi gespielt werden kann: Skirmish, Control, Salvage, Clash und Rumble.

Die Karte gehört zu den wichtigsten Bestandteilen, der PlayStation-exklusiven Inhalte, sofern man überhaupt am kompetitiven Mehrspieler-Modus interessiert ist. Neben der Map erhalten Käufer der PS3- und PS4-Versionen zusätzlichen Rüstungen und Waffen, die ihr in diesem Video begutachten könnt. Die Inhalte sind bis Herbst 2015 exklusiv, danach erscheinen diese auch für die Xbox 360 und Xbox One.

Destiny erscheint am 9. September für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. In unserer Zusammenfassung zum Spiel, erfahrt ihr alles Wissenswerte zu Bungie’s MMO-Shooter.

httpv://youtu.be/dgg_kBbGfYE

Das denken wir:
Ich werde Destiny nur Koop zocken, daher bin ich nur an den Rüstungen und Waffen interessiert. Da ich daheim auch zufällig eine PS4 stehen habe, fällt mir die Entscheidung sowieso leicht.

Quelle: YouTube

Antworten