in

Destiny: Preload auf PS3 und PS4 gestartet

Destiny

Falls ihr Destiny im PlayStation Store vorbestellt habt, könnt ihr das Spiel nun für PlayStation 4 und PlayStation 3 herunterladen.

Laut dem PlayStation Blog, gibt es zwei Wege für den Pre-Load des Spiels: Falls ihr “Auto-Download” auf eurer PS3/PS4 aktiviert habt, dann startet der Download automatisch. Man kann den Download aber auch manuell starten, indem man zur Destiny Spiele-Seite im PlayStation Store navigiert und dort den Download-Button drückt.

Für die PS4-Version werden 17,4GB an Daten heruntergeladen. Übrigens: Der Pre-Load der Xbox One-Version ist auch schon verfügbar. Falls ihr bis zum 15. Januar 2015 eine digitale Kopie des Spiels für die Xbox 360 oder PS4 kauft, erhaltet ihr kostenlos die entsprechende Xbox One- bzw. PS4-Version kostenlos dazu.

Spielen könnt ihr Destiny bei uns ab dem 9. September um 19:00 Uhr. Alle wichtigen Infos zu Destiny, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Das denken wir:
Es wird ernst und wir freuen uns schon riesig auf Destiny.

Quelle: PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert