in

Dragon Age: Inquisition – Neue Spielszenen gefällig?

Dragon Age Inquisition

Das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition steht ab dem 20. November für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One in den Händlerregalen. Etwas müssen wir uns also noch gedulden, bis wir uns in Biowares nächstes Rollenspiel stürzen können. Dafür wurde nun ein neues Video zum Spiel veröffentlicht.

Der Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, beinhaltet viele neue Spielszenen und zeigt zahlreiche Features aus dem Spiel. Wer also mehr über Dragon Age: Inquisition erfahren möchte, der sollte sich das Video auf keinen Fall entgehen lassen.

httpv://youtu.be/MdNZsf48cac

Das denken wir:
Dragon Age: Inquisition hat das Zeug zum Hit! Ob der Titel an bisherige Erfolge anknüpfen kann, bleibt aber noch abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert